top of page
Suche
  • klingensief

Photonische Irrlichter. Dritter Teil

KRÖTE

Was habe ich getrötet

Hab immer bloß gelötet

Konnte nie vertrauen

Weil Augen warn am schaun

Lust war völlig fehlgeleitet

Weil mir Teppich ausgebreitet


*


Die Brücke hab ich rundgetan

Wir werden hier schon angefahren

Wenn dieses Rund beendet ist

Wird Sonne wissen wen sie frisst

Elektro ist was ihr erdicht.


*


PARANOIA. Für Steffen

Feuertaufe ist uns eingefallen

Sagtest du mir mal am Rande

Unheimlich wurd’s Gefühl sodanne

Wie ist es dem bloß eingefallen

Meint er mich oder ist’s am lallen?

Weil hier viele Fragezeichen

Wusst ich nicht was will’s erreichen

Tun mich hier denn alle sehen

Oder ist bloß Energie am wehen?


Geht ja in die Hirne ein

Macht sprachlich Schnitzel ungemein.

Wo kommen all die Infos her

Dachte allein sie sein im Meer

Das mir mein Bewusstsein fachte

Wusste nicht, wer wieso warum auch lachte.

Wieso Belustigung dir im Gesichte stande

Als du dies mir sagend dachtest

War wohl heiter mich zu wissen

Jenseits des menschlichen Gewissens.

War ja Sonnenlichte dort

Nicht Hölle war der Ort

Worin ich mich befunden habe

Das Zeitalter des Darbens.

Das ich erreichte als ein Falter

Flog über Landschaft, bin geflattert

Sah Adam bei der Eva gatternd.

Diese Info gab ich nie

Weil Belustigung ich flieh.

Was seid ihr bloß für eitle Knaben

Habt ihr denn nur Mißgunst zum erlaben?

Das kommt dann dabei raus

Sieht wie eine Laus

Kann beißen wie ne Maus

Kommt wohl niemals traurig raus

So sieht oberflächlich Subjekt aus..


*


SOWIESO war niemals da

HEHEHE ist jetzt der Star

Ist ja jetzt des Gottes Stier

Träumt die Sache hier.


*


ERBSÜNDE

War es wohl die Sünde

Dass man aß nie Rinde

Sondern lieber Kinde

Von dem Baum von dem Baum

Holeriholero

Das war ja die Frucht

Dass man nie geduckt

Für den Mensch für das Tier

Sondern dachte immer WIR.


*


Wir sind ja voll Dingen

Die Sachen noch am singen.

Es sind ja auch Gedanken

Die waren unsre Schranken.


Drum sitzen wir hier hold

Sexeln ja wie toll

Das hieß einmal Interesse

Dann Begehren, Küssen, Nässe


*


Was kann nun das Kinde

Für was steht im Winde

Für die Sach

Für den Krach

Für das Hier und Da?


Wären bloß gefahren

Zu den Autobahnen

Wäre’s stille in dem Dorf

In der Stadt holeri holero.


Dann lernte ja das Kinde

Sogar von der Linde

Was da liegt im Winde

Holeri Holero Hossassissassassa.


*


Helferlein Komplexe

Wirken wie die Hexe

Denkt sich nie die Echse

Sondern bloß ein Baume

Der denkt ja auch im Traume.


An auch ja den Nächsten

Und sorgt sich über Ängste

Dass da wird die Wurzel

Und gibt durch’s Geflechte

Ja dann jedem echten

Nachbarn Baum ja den Saft und die Kraft

Holero.


*


So was wie Komplexe

Tut man sich einsetzen

Wenn man ist mit Sohne

Der da kann ganz ohne.


All die Eitelkeiten

Die tut man gern zeigen

Wenn man sieht, wie man ist

waleri walera.


*


Helgoland ist abgebrannt?

Was heißt denn hier man sei verbannt?

Ist man denn schon drüber

Kam die Frau mit rüber?

Das wär doch Ziel gewesen

Statt zu sein für Karstadt Besen

Können wir uns einig sein?

Ißt ja nie das ganze Bein

Der Riese ist ja aus dem Stein

Und frisst bloß Bims da aus der Hüfte

Als ob der je ans Fleisch randürfte.


*


Chiffren sind zum Knobeln da

Hast du*s Wort ist’s wunderbar

Doch manch Begriff begreif ich nicht

Will die Bedeutung nicht ans Licht

Hol ich den Gebrauch herbei

Und zauber Helligkeit ins Sein.


*


LEUTE

Kollaborateure

Heißen Marodeure

Wenn sie tun verraten

Unsere hold Natione

Was da nie ganz ohne

Durch Verrat, durch Verrat, durch Verrat

Tat Tat Tat.


*




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Endnoten der Wissenschaft

von "Genaua", "Perfetto" und "Korrekta". Koryphäen der Philosophie, Linguistik und Physik. Einiges zum Weltall: Die Sonne ist ein Skalarwellensender. Dazu später mehr. Sie stellt das Informationsreser

GENESIS ALPHA 2

Poem: Wir wollen Bier Denn wir warn im Tier Wir wollen alle Vier Dann sind wir Dir Wir sind nun all Ionen Die steuern deine Zonen Gesichert in der Datenbank Für die man DNA erfand. Zentrale antwortet:

GENESIS ALPHA 1

Genesis Alpha. Aus der Reihe catholic brute war von Einz IN EINEM LAND LANGE VOR UNSERER ZEIT Zuerst war das Licht. Es verschlackte. Der Planet Erde hatte vier Kontinente und ein tabula rasa. In d

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page